und wieder mal was von mir!

🙂 auf drängen einiger netter Leute schreib ich wieder einmal was! Ich hatte letzte Woche Besuch von meiner Familie, ich war auf einer Verabschiedungsparty (weil am Dienstag den 13, gehts ja schon wieder zurueck) und wir haben uns nach der Sauna im Schnee gewälzt! Aber die Fotos davon kommen erst morgen. Und wie immer hänge ich viel in der Stadt herum und habe auch ein paar Fotos…

p1040280.jpg p1040450.jpg p1040443.jpg

hafen in helsinki, bahnhof und der hauptplatz

p1040479.jpg

rosi und ich, am ersten Besuchsabend im China (!) Restaurant. Aber weil ich ihnen ja was von Finnland zeigen wollte gingen wir am nächsten Tag Italienisch essen … (und wir bestellten nicht etwa finnisches Bier sondern Italienisches…) 🙂

p1040519.jpg

und da wären wieder alle….

p1040569.jpg p1040570.jpg

und endlich kommt der SCHNEE!!

cimg4238.jpg

und der typ da- oh mann was läuft wohl in dem kopf ab…

2 Responses to “und wieder mal was von mir!”


  1. 1 roSiii November 4, 2007 at 6:18 pm

    hallo bruadaLii !!
    i frei mi schu total wenn wida da bisch.. aber genieß die letschte woche no ganz fescht! danach hasch ins ja wida dei ganzes lebn lang (= gaanz viele bussis, dei schweschtaLe

  2. 2 Silvia F.- Vo. November 17, 2007 at 5:37 pm

    Hallo Jakob!

    Wusste gar nicht, dass Du soooo witzig drauf sein kannst.
    Hielt Dich bisher eher für den stillen Denker-Typ.
    Aber umso besser.

    LG Silvia


Leave a Reply

