jakob in helsinki

Tervetuloa in meinem neuen Blog! 🙂

ja, es ist ein wenig spät, ich weiss. Aber besser jetzt als gar nicht.

Fuer alle dies nicht wissen, ich bin gerade in Helsinki- Finnland und ich gehe auf die Schule Prakticum. (Schule fuer media, oder so).. Ich werde versuchen immer aktuelle Fotos hochzuladen damit ihr wisst was ich so treibe…

Ich freue mich jedenfalls dass du meinen blog gefunden hast und sende dir

VIELE GRUESSE AUS FINNLAND!

euer jaKOB

0 Responses to “jakob in helsinki”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

